Dienstag, 13. Juli 2021

Confession of a bad boy von Piper Rayne


 Worum geht es?

Bad Boy oder Good Guy? 

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen. 

Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...


Infos
Titel: Confession of a bad boy von Piper Rayne
Seiten: 352
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 4,99

Meinung
Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen. Ihr Schreibstil ist wirklich sehr unterhaltsam, witzig und locker. 
Cleo scheint noch nicht zu wissen, was sie wirklich will vom Leben und steht noch am Anfang. Sie ist oft sehr unsicher, möchte jedoch keine fremde Hilfe so leichtfertig annehmen. 
Denver möchte keine Verantwortung übernehmen, sondern sein Leben leben. 
Beide Protagonisten müssen sich um Laufe des Buches entscheiden und wachsen an ihren Aufgaben und entwickeln sich auch weiter.
Ich mag das Setting der Reihe so sehr, besonders Buzz Wheel. Ich würde echt gern wissen, wer dahinter steckt. Ich hoffe, es wird irgendwann noch aufgelöst. 
Die Handlung konnte mich von Anfang an überzeugen. Ich fand das sehr spannend, bewegend und mitfühlend. 
Das Ende hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf die kommenden Bücher. 

                                                                                       Cover
                                                                            Das Cover sehr schön.  
                                                              Fazit
Ein wirklich gutes Buch, mit einem tollen Humor.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...