Samstag, 31. Juli 2021

What if we trust von Sarah Sprinz


  Worum geht es?

Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken

Kaum jemand an der UBC in Vancouver weiß von der Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, für die Hope ihre ganze Schulzeit verurteilt wurde. Bis ein Verlag sie veröffentlichen möchte. Als auf der Geburtstagsparty eines Freundes kurz darauf Scott Plymouth vor ihr steht, ist sein Blick aus unergründlich blauen Augen Hope erschreckend vertraut - durch eine Maske. Was Hope nicht weiß: In ihrer Geschichte kommt sie Scotts dunkelstem Geheimnis viel zu nah, und schon bald wird die ganze Welt davon lesen können ...

Infos
Titel: What if we trust von Sarah Sprinz
Seiten: 528
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Sie schreibt sehr flüssig und locker. 
Ich mag die Dynamik zwischen den Charakteren war wirklich super! Ich mag Hope und Scott wirklich total gerne! Sie sind zwei echt tolle, starke Charaktere die wunderbar zusammen harmonieren. 
Die Handlung fand ich sogar am aller Besten der gesamten Reihe. Das Buch ist so tiefgründig, humorvoll und bewegend. Das Buch verliert nie den roten Faden, baut Spannung auf und zieht einem in den Bann
Ich konnte das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen.
Ich bin wirklich traurig, dass es zu Ende ist. Ich kann euch die gesamte Reihe wirklich nur empfehlen!

 
                                                                                       Cover
Das Cover ist so wunderschön!!!
                                                                Fazit
Das beste Buch der Reihe!!! Ich liebe es

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...