Freitag, 2. Juli 2021

Ever - Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel


 Worum geht es?

Liebe wird aus Mut gemacht! 

Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte … 


Infos
Titel: Ever - Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel
Seiten: 432
Verlag: KYSS
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich mag die Autorin und ihren Schreibstil sehr. Sie schreibt sehr tiefgründig, bewegend und emotional. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzen und ihre Handlungen nachvollziehen. 
Ich bin von Abby wirklich begeistert, wie mutig und tapfer sie ist. Trotz Schmerzen kämpft sie sich durch die Reha und gibt nicht auf. 
David ist so hilfsbereit, rücksichtsvoll und auch wenn er etwas nicht will, macht er es trotzdem. 
Die Handlung hat mich sofort überzeugen können. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so tiefgründig, bewegend und mitfühlend. 
Ich mochte die Dynamik zwischen den Charakteren wirklich sehr. 
Besonders auch das Ende hat mir wirklich gut gefallen, besonders als der große Knall kam. 


                                                                                       Cover
Das Cover so wunderschön.  
                                                                Fazit
Ein wirklich sehr tiefgründiges Buch, was mich sofort überzeugen konnte.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...