Mittwoch, 6. Oktober 2021

Moving Mountains von Tami Fischer


   Worum geht es?

Ihre Liebe könnte Berge versetzen. Doch finden sie den Mut dazu?

In »Moving Mountains«, dem 4. New-Adult-Roman der »Fletcher University«-Reihe von Bestseller-Autorin Tami Fischer, trifft die schüchterne Buchliebhaberin Savannah auf den undurchsichtigen und attraktiven Maxx. Sie will endlich selbstbewusster sein, er seine Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen …

Savannah Moore ist es leid, Angst zu haben: Angst vor der Welt, dem Glücklichsein und vor der Liebe. Sie träumt davon, stark, unabhängig und frei zu sein. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, nimmt sich die Studentin kurzerhand vor, einen One-Night-Stand zu haben. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten »MadDog« kennen, der ihr gehörig unter die Haut geht. Was sie nicht ahnt: »MadDog«, alias Maxx, hat in seinem Leben schon so einige Fehler begangen, die ihm nicht zuletzt vier Jahre Gefängnis eingebracht haben. 

Maxx Williams will sich mithilfe seines Bruders Ches in Fletcher ein neues, ehrliches Leben aufbauen. Das ist jedoch alles andere als leicht, da ihn seine inneren Dämonen und Schuldgefühle fest im Griff haben. Dann ist da auch noch Savannah, die Maxx einfach nicht mehr aus dem Kopf geht – und die ausgerechnet zur Clique seines Bruders gehört!

Trotz aller guten Vorsätze droht seine Vergangenheit ihn einzuholen, weshalb Maxx schweren Herzens beschließt, sich von Savannah fernzuhalten. Das ist bei dem gewaltigen Knistern zwischen ihnen jedoch leichter gesagt als getan …


Infos
Titel: Moving Mountains von Tami Fischer
Seiten: 464
Verlag: Knaur
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 4,99

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Sie schreibt sehr emotional, bewegend und man kann sich sehr gut ins Buch hinein versetzen. 
Savannah fand ich immer schon einen tollen Charakter und ich mag ihre mutige Art, es alleine schaffen zu wollen und nicht zerbrechlich zu wirken. 
Maxx mochte ich von Anfang an, er ist ein sehr spannender, tiefgründiger Charakter, der falsche Entscheidungen getroffen hat. Er möchte die anderen beschützen, hat starke Schuldgefühle und will niemanden zur Last fallen. 
Bei der Handlung war ich am Anfang etwas skeptisch, weil ich den letzten Teil nicht mehr so mochte. Doch diesmal konnte mich das Buch wirklich packen und fesseln. Ich war von den Charakteren sofort überzeugt, wie sie miteinander umgehen, wie sie ihre Probleme lösen und zueinander finden.
Das Buch ist spannend, fesselnd und liefert genügend Stoff, um einfach nicht genug zu bekommen. 
Ich liebe das Setting, die Dynamik und auch den roten Faden, der immer erhalten bleibt. 
Das Ende fand ich wunderschön, spannend und ich freue mich schon auf den nächsten Teil

                                                                                       Cover
Das Cover finde ich wirklich schön
                                                                Fazit
Das Buch ist um Welten besser als der dritte Teil. Ich bin total verliebt in das Buch.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...