Sonntag, 31. Oktober 2021

Was wir in uns sehen - Burlington University von Sarina Bowen


 Worum geht es?

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...

"Sarina Bowens Geschichten zu lesen ist wie nach Hause kommen. Ich lache, weine, fühle und verliebe mich!" APRIL DAWSON

Infos
Titel: Was wir in uns sehen - Burlington University von Sarina Bowen
Seiten: 400
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin eigentlich. Sie schreibt immer sehr locker und flüssig. 
Aber dieses Buch fand ich etwas 0815 und etwas genervt. 
Chastity ist eigentlich ein spannender Charakter, die eine harte Vergangenheit hinter sich hat. 
Und Dylan ist einerseits ein wirklicher Frauenheld, aber andererseits ist er ganz anders. Loyal, rücksichtsvoll und hilfsbereit. 
Die Handlung hat mir am Anfang wirklich gut gefallen und wollte es weiterlesen. Das Buch ist gut für zwischendurch, hat eine spannende Handlung und enttäuscht einem auch nicht. Abe mir hat etwa gefehlt. Die Gefühle, die Emotionen und Gedanken. Warum und wieso die Charaktere zu dieser Entscheidung gelangen. Mir hat das zwischen den Zeilen gefehlt, das manche Autorinnen immer schaffen und manche nicht. 
Am Ende Sur ich etwas genervt und froh, dass ich es endlich beendet habe.
Das Buch ist nett und angenehm zu lesen, aber mehr nicht. 

                                                                                       Cover
Das Cover finde ich so wunderschön!!!
                                                                Fazit
Ein nettes Buch für zwischendurch, wo aber einiges fehlt für mich.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 3,5/5
                                                                    Handlung: 3/5
                                                                    Charaktere: 3
/5
Gefühl: 3/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...