Montag, 11. Oktober 2021

Right here - Stay with me von Anne Pätzold

 

Worum geht es?

Was, wenn mein Herz für das Eiskunstlaufen gemacht ist - aber der Rest von mir nicht?

Es gibt nichts auf der Welt, das Lucy mehr liebt als das Eiskunstlaufen - wäre da nicht die Tatsache, dass sie es nach wie vor nicht geschafft hat, einen dreifachen Rittberger zu landen. Zu allem Überfluss haben ihre Eltern ihr jetzt ein Ultimatum gesetzt: Wenn Lucy beim nächsten Wettkampf nicht gewinnt, muss sie das Marketingstudium wieder aufnehmen, das sie so unglücklich gemacht hat. Ein einziger Monat bleibt Lucy, um ihre Kür zu perfektionieren. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen, der ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals irgendjemand zuvor. Eigentlich darf Lucy sich jetzt keine Ablenkung erlauben - zumal sie schnell bemerkt, dass Jules mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat ...


Infos
Titel: Right here - Stay with me von Anne Pätzold
Seiten: 496
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig. Sei schreibt Bewegend und mitfühlend. 
Man kann sich wirklich gut in das Buch hineinversetzen.
Ich mag Lucys Kampfgeist, Durchhaltevermögen und Sturheit. Sie versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen und ihr Mut dabei ist wirklich bewundernswert.
Jules ist ein wirklich netter, hilfsbreiter Mann, aber er war leider nicht mein Typ. Er ist für mich so ein richtiger Sonnyboy, wie würde ich sagen. Ein MJ wie bei Legacies.
Die Charaktere harmonieren Wirkich gut Zusammen, ihre Dynamik stimmt einfach super gut überein.
Das Buch ist wundervoll und liebevoll geschrieben. Die Handlung ist gut aufgebaut und durchdacht. 
Ich konnte der Handlung immer gut folgen und  mich auch gut hineinversetzen. 
Es ist sehr bewegend und emotional. 
Ich fand das Buch wirklich gut, aber mir hat etwas gefehlt. Ich kann nicht wirklich sagen, was genau. Einerseits ist es wirklich zu jugendfrei für mich, aber das ist nicht das Hauptproblem, weil ich brauchte keine ausführlich beschriebenen Sexszenen, um ein Buch gut zu finden. Aber bei mir kamen die Gefühle nicht wirklich an. Klar, ich lese das Buch, es ist klar, dass die beiden zueinander finden, aber gefühlt habe ich es leider nicht immer.

                                                                                       Cover
Das Cover finde ich so wunderschön!!!
                                                                Fazit
Das Buch ist sehr nett, wunderschön und hat mich gut unterhalten. Aber mir hat etwas gefehlt.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 3,5/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...