Samstag, 9. Oktober 2021

Forever right now von Emma Scott


 
 Worum geht es?

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen? 

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...


Infos
Titel: Forever right now von Emma Scott
Seiten: 384
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Omg ich liebe Emma Scott. Sie hat so einen emotionalen Schreibstil, der auf die Tränendrüse drückt, die Leser mitnimmt und bewegt. Sie schreibt unglaublich tiefgründig, mitfühlend und so gut. 
Darlene ist ein sehr spannender und interessanter Charakter, die ich schon im ersten Teil näher und besser kennenlernen wollte. 
Sawyer beeindruckt mich immer wieder, wie liebevoll er sein kann, aber so kalt Freunden gegenüber. 
Die Handlung hatte mich von der ersten Seite an, nein ab der ersten Zeile. 
Das Buch ist sehr bewegend, spannend und hat das perfekte Etwas an Tiefgründigkeit. Das Buch ist so wundervoll, bewegend und ich konnte es einfach nicht mehr aus meiner Hand legen.
Ich bin immer noch hin und weg von dem Buch, wie gut die Charaktere miteinander harmonisieren und wie sie ticken. Man konnte alle so gut kennenlernen, mitfiebern und sie auch verstehen. 
Das Ende  hat mir auch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Band 3.

                                                                                       Cover
Das Cover finde ich so wunderschön!!!
                                                                Fazit
Wie immer ein wundervolles, tiefgründiges Buch. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                              


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...