Montag, 23. Dezember 2019

Earl of London von Louise Bay


Klappentext
Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey 

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ... 

Infos
Titel: Earl of London von Louise Bay
Seiten: 352
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin traurig, dass die Reihe jetzt vorbei ist... Zum Glück kommen neue Bücher von der Autorin.
Ich liebe den Schreibstil von Louise Bay, er ist flüssig und locker. Ich kann mit ihren Schreibstil sehr gut umgehen.
Ich habe Monate auf diesen Teil gewartet und bin ein bisschen sprachlos gerade.
Darcy ist sehr unabhängig, selbstständig und weiß was sie will. Logan ist genauso gestrickt, deswegen war ich mir an Anfang nicht ganz sicher, wie sich die beiden kombinieren und zusammen passen. Beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit mit sich zu schleppen. Obwohl Logan mehr damit zu kämpfen hatte. Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drinnen und wollte das Buch auch nicht mehr weg legen. Die Handlungen sind sehr realistisch gehalten. Es war ganz toll, dass Ryder und Scarlett eine Rolle spielen, wie es mit ihnen weiter geht.
Teilweise mochte ich die Chemie zwischen Darcy und Logan nicht ganz... ACHTUNG SPOILER. Logan hat mir am Anfang zu oft gesagt, dass Darcy nicht sein Typ ist... Das ging mir nach den 10 Mal auf die Nerven. Und manchmal ändert er viel zu schnell, zu unlogisch seine Meinung. Aber das ist schon das einzige, was mich gestört hat. SPOILER ENDE.
Ich finde dieses Buch einen echt guten Abschluss einer wirklich so tollen Reihe. Der Fesselfaktor war auf jeden Fall da und blieb bis auf die letzte Seite. Die Tiefgründigkeit kam auch nicht zu kurz!! Das ist wichtig. Und beide Sichten sind wie immer toll und war ausgeglichen.
Den Epilog fand ich sehr gut gelungen und ein wirklich guter Abschluss.

Cover
Dieses Cover liebe ich, alle von der Reihe. Es ist so schön, besonders wenn man es aufmacht und ein Bild von London drinnen ist

                                                                                        Fazit
Ich bin hin und weg. Ein perfekter Abschluss einer tollen Reihe! Die Autorin hat sich selbst übertroffen und meine Erwartungen eindeutig übertroffen

                                                                       Bewertung 

                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...