Mittwoch, 25. Dezember 2019

Mister Romance von Leise Rayven


Klappentext
Denn wir alle brauchen Träume ... 

Max Riley ist Mister Romance - der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen. Ob erfolgreicher CEO oder Bad Boy mit einem Herz aus Gold: Wenn der Preis stimmt, lässt er für seine Klientinnen jeden Wunsch in Erfüllung gehen - fast jeden. Denn Sex ist strikt ausgeschlossen. Genauso wie Fragen zu seiner Person, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das ersehnte Interview, das ihren Job retten könnte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei ... 

Infos
Titel: Mister Romance von Leise Rayven
Seiten: 448
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Als ich mit diesem Buch begonnen habe, wusste ich schon, dass es gut wird. Deswegen hatte ich wirklich sehr hohe Erwartungen an dieses Buch, aber dass es so gut wird und meine Erwartungen übertroffen werden, hätte ich nicht gedacht.
Es ist das erste Buch, das ich von dieser Autorin lese und bin mit ihrem Schreibstil wirklich sehr zufrieden. Ich mag ihren Humor, ihre Schreibweise, ihre Dialoge. Ich bin verliebt. Der Fesselfaktor ist auf jeder Seite vorhanden! Ich habe heute um 7 Uhr in der Früh begonnen und 8 Stunden später schreibe ich schon diese Rezension.
Ich mag die Charaktere sehr, auch wenn ich mir an Anfang nicht sicher war, wie die beiden sich ergänzen.  Eden vertraut keinen Männern, da sie in der Vergangenheit sehr enttäuscht wurde... Ich Spoilere aber nicht weiter. Sie hat eine sehr harte Schale, ist dickköpfig und hat sehr wenig Vertrauen.
Und Max hat eine sehr harte Vergangenheit, die ihm geprägt hat und zu dem gemacht hat, der er jetzt ist. Er versucht, Frauen wieder glücklich zu machen. Eine gute Eigenschaft, die aber in einer Beziehung zu Problemen führen kann.
Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und wollte es auch nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlungen, Dialoge... Sind so realistisch gehalten, logisch aneinander gereiht. Klar gibt es ein paar Stellen, wo man sich denkt, sowas gibt es doch nur in Büchern. Aber das ist doch bei jeder Geschichte so. Keine Liebesgeschichte ist perfekt, logisch oder klug. Meistens sind es schlechte Entscheidungen, sie sich als die besten heraus stellen.
Das Buch hat ein paar sehr schöne Zitate, einige witzige Dialoge, viele dynamische Seiten zum Mitfiebern.   Ich habe mich so in dieses Buch verliebt, es ist so toll und tiefgründig geschrieben. Diesem Buch fehlt an nichts, es gibt nichts, w as fehlt oder ich anders geschrieben hätte.
Am Ende hat mir ein bisschen der Epilog gefehlt, aber da es noch einen zweiten Teil gibt, denke ich mal, da dann Eden und Max eine Rolle spielen und man liest, wie es mit ihnen weiter geht.

Cover
Dieses Cover... Ich liebe es. Es ist weiß, aber es ist so wunderschön. Passt perfekt zur Handlung.

                                                                                        Fazit
Ein Buch, wo man von Anfang an weiß, dass es verdammt gut wird! Und es übertrifft noch jede Erwartung! Ich liebe es

                                                                       Bewertung 

                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...