Dienstag, 3. Dezember 2019

One more time von Vi Keeland und Penelope Ward


Klappentext
Das heißeste Date des Winters! 

Auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen Businessman Dex Truitt bleibt die Journalistin Bianca George zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Um sich von ihrer Panik abzulenken, erzählt sie dem vermeintlichen Fahrradkurier, wie sehr sie Männer wie Dex hasst: attraktiv, erfolgreich und davon überzeugt, dass ihnen die Welt gehört. Und ahnt dabei nicht, dass es ausgerechnet der mächtige CEO ist, mit dem sie festsitzt. 
Infos
Titel:One more time von Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 336
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Danke nochmal an den LYX Verlag, für das tolle Rezensionsexemplar. Die Bücher von Vi Keeland sind für mich Blind Dates und ich weiß schon im Vorhinein, dass dieses Buch toll wird.
Ich liebe den Schreibstil von Vi Keeland. Er ist locker und flüssig. Ich muss sagen, dass man gar nicht merkt, dass dieses Buch zwei Autoren schreiben, auch wenn die Ideen dahinter anders sind, als ich von Vi  Keeland gewohnt bin. Bis jetzt fand ich ja den dritten Teil am Besten,  aber dieser Teil toppt alles.
Ich habe die Charaktere sofort ins Herz geschlossen. Bianca ist aufgeschlossen, zielstrebig, aber vertraut nicht sehr leicht.
Dex ist der perfekte CEO, Gutaussehend, reich, aber hat ein gutes Herz.
Ich liebe ja die Handlung, ich habe keine drei Seiten gelesen, schon musste ich lachen. Dexters Sprüche sind wirklich lustig. Die Idee zum Buch finde ich einmal sehr originell und mal etwas anderes. Aber es geht trotzdem in eine andere Richtung, als ich erwartet hätte.
Die Handlungen sind gut, logisch und realistisch gehalten und aneinandergereiht. Die Leere aus diesem Buch ist, dass Lügen immer kurze Beine haben und einem nur verletzen, auch wenn man es nur gut meint. Ich fand es von Dexter wirklich erwachsen, dass er nach einer Riesen Lügen Bianca dann nur mehr die Wahrheit sagt, egal wie schmerzhaft sie auch ist.
Bianca und Dexter haben wirklich toll zusammen gehalten, auch als die Welt über ihnen einstürzte, Lügen aufgedeckt wurden, die Emotionen drohten zu zerplatzen. Dieses Buch trieft nur so von Tiefgründigkeit, Spannung und Liebe.
Ich finde es echt schön, wie in jedem Buch ein Ziegenbock und Chance vorkommen.
Das Ende kam für mich viel zu schnell. Besonders in der zweiten Hälfte passiert sehr viel, sodass die Seiten nur so dahin fliegen und man gar nicht merkt, dass das Ende naht.
Ich fand den Epilog sehr schön, besonders wie manche Menschen aus der Vergangenheit geehrt werden.

Cover
Dieses Cover gefällt mir von der ganzen Reihe am besten. Ich finde die Farbkombinationen sehr gut gelungen. 

                                                                                        Fazit
Dieses Buch ist ein perfekter Abschluss, einer so tollen Reihe. Ich bin verliebt in diese Reihe, in die Charaktere und bin tot traurig, weil sie jetzt zu Ende ist.

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...