Dienstag, 14. Juli 2020

Kiss me twice von Stella Tack



Worum geht es?

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen. 
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen. 
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Infos
Titel: Kiss me twice von Stella Tack 
Seiten: 448
Verlag: Ravensburger
Preis: 
Buch: € 15,50
E-Book: € 9,99

Meinung
Holly Molly war dieses Buch gut. Ich hab es in einem einzigen Tag ausgelesen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen.
Ich liebe die Autorin einfach. Ihren Humor und ihren Schreibstil. Sie schreibt so flüssig und locker. Und in beiden Sichten!! Sie ist der Wahnsinn, man lacht Tränen bei den Dialogen. Man muss ihren Schreibstil und ihren Humor einfach lieben. 
Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Silver ist gütig und großzügig. Und zu nachgiebig. Aber auch hart und Taff, wenn es darauf ankommt. Sie kann auf sich selber aufpassen. 
Prescot ist vielleicht ein Royal, aber er vergisst nicht die Werte, die wichtig sind. Er vertraut niemanden irgendwie und hat viel Ballast aus der Vergangenheit. 
Ich hätte nicht gedacht, dass Ryan so eine große Rolle spielt und habe mich so gefreut. Ich liebe Ryan immer noch und feiere ihn. Auch Alex und Ivy sind wieder am Start und habe mich so gefreut, sie wieder zu treffen. 
Ich war sofort in der Handlung drinnen und wollte dieses verdammte Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es beginnt sofort spannend, ist unterhaltsam und lustig. Aber es fehlt nicht an Tiefgang und Ernsthaftigkeit. Es ist die perfekte Mischung aus der realen Welt und dem royalen Leben. 
Silver und Precot harmonieren so toll miteinander, ihre Dialoge sind zum totbrüllen unterhaltsam. Die Handlung bleibt spannend bis zum Schluss und auch wenn man will, man muss einfach weiterlesen. Es gibt keine Stelle, die mich nur irgendwie gestört hätte. Ich liebe dieses Buch. 
Nur was mich persönlich, vielleicht nicht gestört, aber ich gerne dabei gehabt hätte, sind die intimen Stellen. Die Schlafzimmertüre war für mich einfach zu zu gelassen. Wisst ihr was ich meine. Mir persönlich hat das ein bisschen gefehlt. 
Das Ende fand ich wirklich spannend und fesselnd. Mit dem hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Der Epilog war toll, hat aber zu wenig Silver und Prescot enthalten, aber da will nicht weiter Spoilern. 


Cover
Ich liebe dieses Glitzercover. Es sieht so schön aus, auch wenn mir blau nicht so gut gefällt. 

                                                                   Fazit
Dieses Buch und diese Charaktere muss man einfach feiern. Der Humor der Autorin ist so toll. Ich liebe dieses Buch einfach. 

                                                                    Bewertung 
                                                                   Cover: 5/5
                                                                   Erzählstil: 5/5
                                                                   Handlung: 5/5
                                                                   Charaktere: 5/5


                                                                       Gesamt

                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...