Mittwoch, 15. Juli 2020

Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne



Worum geht es?

Große Gefühle in der Kleinstadt 

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.



Infos
Titel: Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne
Seiten: 384
Verlag: Forever
Preis: 
Buch: € 13,40
E-Book: € 4,99

Meinung
Danke erstmal an Vorablesen für das Rezensionsexemplar. 
Ich bin wie immer hin und weg von diesem Buch! Die Autorinnen ist toll. Sie schreiben flüssig un toll. Ich liebe ihren Schreibstil einfach. Man kann sich sehr gut in die Handlung hineinversetzen. Beide Sichten kommen nicht zu kurz!! 
Mit den Charakteren war ich am Anfang etwas skeptisch, aber ich muss sagen. Sie haben mich beide nicht nur überzeugt, sondern hab sie in mein Herz geschlossen. 
Holly weiß was sie will und ist mutig. Aber auch ordentlich und scheint gerne zu planen und immer Struktur in ihrem Leben zu haben. 
Austin ist der herzensgute, liebste und loyalste Mann. Er hat für seine Familie seine Träume hinten angestellt, aber bereut es nicht. Er ist ein vielleicht ein kleiner Clown, aber er nimmt das Leben sehr ernst und erlaubt sich keine Fehler. 
Die Handlung fand ich von Anfang an toll! Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus der Han legen. Es liest sich einfach und schnell. Besonders das erste Kapitel ist sehr unterhaltsam und witzig. Ich hab von Anfang an gemerkt. wie viel Potential in diesem Buch steckt und war in der ersten Hälfte etwas skeptisch, wie es sich weiterentwickelt. Besonders manche Reaktionen der Charaktere fand ich gut, aber hätte besser ausfallen können. Aber das Buch ist wirklich gut gelungen, fast schon perfekt. Man lernt das wahre Leben kennen, am hofft und fiebert mit den Charakteren mit. Man leidet, lacht und zittert. Alles in allem. Auch Taschentuchmomente gibt es. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich finde die Übergänge und die Wenden sehr gut und flüssig geschrieben. Es gibt keine holprigen Stellen, die einem aus der Bahn werfen. Der rote Faden bleibt immer da und das finde ich sehr gut. 
Was mir sehr gut gefällt ist, dass sich die Handlung hauptsächlich um die Hauptcharaktere dreht! Das schätze ich an Piper Rayne sehr. Auch wenn es eine Reihe ist und wir noch die anderen Charaktere kennenlernen, ist es doch das Buch und die Geschichte von Holly und Austin und da sollten sie die Hauptrollen spielen.
Das Ende fand ich toll und fesselnd. Ich habe so auf dieses Ende gehofft und als es endlich so kam, war ich ganz gerührt und einfach nur happy. 
Den Epilog fand ich etwas kurz, aber toll. Will den zweiten Teil schon haben. 


Cover
Dieses Cover gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Farben. Es ist wunderschön. 

                                                                   Fazit
Ein wirklich tolles Buch, mit wundervollen Charakteren und einer spannenden Handlung. Es liest sich leicht und schnell und man muss es einfach liebe. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5/5


                                                                       Gesamt

                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...