Mittwoch, 30. September 2020

Game on - Chancenlos von Kristen Calihan

                                                                                      



                                                            Worum geht es?

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu! 

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu! 

Infos
Titel:  Game on - Chancenlos von Kristen Calihan
Seiten: 432
Verlag: LYX 
Preis: 
Buch: € 13,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich war ein bisschen skeptisch am Anfang, weil mich der ersten Teil überhaupt nicht überzeugen konnte leider. Und das obwohl ich den Schreibstil der Autorin eigentlich sehr mag und schätze. Sie schreibt locker und flüssig. Beide Sichten kommen nicht zu kurz. 
Zum Glück habe ich dem zweiten Buch noch eine Chance gegeben. Ich hab die Charaktere sofort in mein Herz geschlossen. Ivy ist eine gute Mischung aus Planerin und Spontanität. Sie weiß was sie will, ist loyal und versucht sich zu schützen.
Gray ist der Play Boy schlecht hin. Er ist als Frauenheld bekannt, dabei versucht er nur sich selber zu schützen. 
Beide Charaktere harmonieren wirklich sehr gut miteinander. Ich mag es, wie die beiden miteinander umgehen und ihre Dynamik. 
Die Handlung konnte mich in diesem Teil vollends überzeugen. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist sehr spannend, ein bisschen tiefgründig, aber erzählt eine schöne Collegegeschichte und wie sie ins Leben finden. 
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich hätte es bereut, wenn ich das Buch nicht mehr gelesen hätte. 
Das Ende fand ich wirklich gut, mit Drama und Spannung. Freue mich schon auf den nächsten Band



Cover
Ich finde das neue Cover sehr gut gelungen und besser als die Taschenbuchausgabe 

                                                                   Fazit
Um Welten besser als der erste Teil. Bin von den Charaktere begeistert. Ein gutes Buch für zwischendurch 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 3,5/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 3,5/5

                                                                       Gesamt

                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...