Montag, 7. September 2020

Kisses from the Guy next door von Piper Rayne


                                                                Worum geht es?

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? 

Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. 

Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen. 

Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen. 

Das kann nicht gut gehen …



Infos
Titel:  Kisses from the Guy next door von Piper Rayne 
Seiten: 464
Verlag: Forever
Preis: 
Buch: € 13,40
E-Book: € 4,99

Meinung
Wie immer bin ich total begeistert von dem Buch. Der Schreibstil ist locker und man kann der Handlung gut folgen. Auch beide Sichten sind gut aufgeteilt und man bekommt einen guten Einblick. 
Die Charaktere mochte ich von Anfang an. Brooke ist verletzt und das merkt man. Sie reagiert oft sehr emotional und ohne nachzudenken. Sie kann sehr aufbrausend sein und weiß was sie will. 
Wyatt hingegen scheint nicht zu wissen, was er wirklich will. Er jagt etwas nach, von dem er glaubt, es haben zu wollen, ohne nachzudenken, was er wirklich will. Er kann erbarmungslos und streng sein, aber dann auch wieder gütig und nachsichtig. Irgendwie hat er zwei Gesichter und im Laufe der Geschichte merkt man, wer er wirklich sein möchte. 
Die Handlung war wirklich gut. Man ist sofort drinnen. Ich mag es wirklich sehr, dass das Buch auf der letzten Seite des vorigen Teiles beginnt und man keine großen Zeitsprünge hat. Das Buch liest sich sehr schnell und leicht. 
Ich liebe Lake Starlight. Die Stadt ihren Charme und ihre eigene Dynamik. Jeder scheint jeden zu kennen und kein Geheimnis ist sicher. Aber auch die Nebencharaktere machen das Buch zu einer tollen Geschichte, die man einfach lieben muss. 
Die Dynamik zwischen Brooke und Wyatt gefällt mir wirklich gut. Es ist schön zu sehen, dass jeder Topf seinen Deckel findet und man vielleicht am Anfang den falschen findet, nur um dann zu wissen, dass der Nächste der Richtige ist. 
Das Ende fand ich persönlich ein bisschen schnell und holprig. Das war für mich zu einfach und mir hat einfach etwas gefehlt. 

Cover
Dieses Cover gefällt mir unheimlich gut und bin total verliebt. Auch der Titel passt so perfekt dazu. 

                                                                   Fazit
Ein wirklich gutes Buch, das mich nicht enttäuschen kann. Nette Charaktere und eine lockere Handlung. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4,5 /5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4,5
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...