Samstag, 26. Juni 2021

You're my fate von Nicole Fisher

  


Worum geht es?

Für Eliza ist nichts mehr so, wie es mal schien. Ihr Name, ihre Vergangenheit, Ians Liebe - alles war eine Lüge. Der Einzige, bei dem sie sich je sicher und geborgen gefühlt hat, ist ihr größter Feind und hat ihr die Familie geraubt. Doch selbst diese bittere Erkenntnis kann die Sehnsucht nach Ian nicht vertreiben. Tief in ihrem Inneren spürt Eliza, dass sie noch immer nicht die ganze Wahrheit kennt - und dass sie ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss, um sie herauszufinden.


Infos
Titel: You're my fate von Nicole Fisher 
Seiten: 288
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Wahrscheinlich werden mich manche für diese Rezi hassen, aber dieses Teil konnte mich nur wenig überzeugen. 
Mit dem Schreibstil kam ich persönlich nicht mehr klar. Bei mir kamen fast keine Gefühle klar und die Reaktionen der Protagonisten konnte ich auch nicht immer nachvollziehen. 
Die Weiterentwicklung von Eliza/Violet war für mich etwas kindisch, teilweise konnte ich nicht nachvollziehen, wie sie zu der Entscheidung gekommen ist. 
Ian spielt fast keine Rolle, er wird zwar immer wieder erwähnt, aber begegnen tut man ihm als Hauptprotagonist viel zu wenig. 
Als ich den Beginn gelesen habe, dachte ich mir nur wow. Das wird aber spannend, aber ziemlich schnell war ich genervt und wollte es am Liebsten gegen eine Wand schleudern. 
Wie Caleb ins Spiel kam, fand ich einerseits sehr interessant, aber teilweise kam es bei mir einfach nur so an, dass er der Lückenbüser ist, um Seiten zu füllen. 
Und warum sie sich am Ende für Ian entscheidet, dass er die wahre Liebe ist, kam bei mir überhaupt nicht an. 
Ich war zwar froh, dass die Beiden ihr Happy End bekamen, aber mir haben einfach die Emotionen gefehlt. 
Auch das Ende dachte ich mir nur so, wow das war jetzt wirklich einfach, kurz und schnell. 

                                                                                       Cover
Das Cover so wunderschön.  
                                                                Fazit
Der Teil hätte sehr viel Potential gehabt, konnte meine Erwartungen aber nur wenig treffen.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 2,5/5
                                                                    Handlung: 2,5/5
                                                                    Charaktere: 2,5
/5
Gefühl: 2/5

                                                                       Gesamt

                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...