Mittwoch, 30. Mai 2018

FINDING YOU - Verliebt in meine Stiefschwester von Christiane Boessel


Klappentext
Chris war schon immer ein Problemkind. Von seinen Eltern vernachlässigt, wuchs er im Heim auf. Als Jugendlicher wurde er dann von einer hilfsbereiten Sozialarbeiterin adoptiert. Trotzdem benimmt er sich weiter wie ein echter Bad Boy, trinkt zu viel und macht nur Ärger. Doch als Chris auf Julia trifft, verändert sich seine Welt von einem Tag auf den anderen. Er fühlt sich zu dem perfekten Sunny Girl, das schon bald seine Stiefschwester werden soll, hingezogen und verspürt den unerklärlichen Drang, sie zu beschützen. Doch Julia scheint so gar nicht begeistert von ihrem neuen Mitbewohner …
Infos
Titel:  FINDING YOU - Verliebt in meine Stiefschwester von Christiane Boessel
Seiten: 372
Verlag: Forever
Preis: 
Buch : € 13,40
E-Book: € 3,99

Meine Meinung
Dieser Teil hat mich mehr als nur überrascht! Ich fand die Sicht von Sunny ganz in Ordnung und hatte keine großen Erwartungen von der Sicht von Chris. Ich habe viele Bücher gelesen, wo es nochmal ein Buch in der Sicht des Mannes gab und bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, das ganze Buch einfach doppelt zu lesen. Bei Chris Seite überhaupt nicht, es war in jeder Hinsicht eine fast neue erzählte Version. Jetzt verstehe ich auch die Autorin, die bei Sunnys Sicht viele Details nicht erklärt, weil sie es bei Chris tut und so bleiben beide Teile spannend und neu. Klar gibt es einige Stellen, die gleich bei beiden Bücher sind, aber nicht sehr viele. Dieses Buch hat mir viel besser gefallen und ich bin total begeistert, immer noch! 

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...