Dienstag, 15. Mai 2018

Losing it, Alles nicht so einfach von Cora Carmack

Klappentext

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück - der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... "Bliss´ und Garricks verbotene Liebe fesselt an die Seiten. Unterhaltsam und inspirierend!" (Romantic Times) 
Infos
Titel: Losing it, Alles nicht so einfach von Cora Carmack
Seiten: 320
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
Bei diesem Buch bin ich gespalten. Ich persönlich mag den Schreibstil der Autorin nicht immer, manche Stellen sind wirklich gut geschrieben, andere musste ich 2 Mal lesen, um die Handlung erst mal zu verstehen und folgen zu können. Die Geschichte dahinter ist gut und verständlich, aber meiner Meinung nach nicht sehr gut umgesetzt. Manche Stellen hätte sich die Autorin sparen können und vieles wurde unnötig hinaus gezögert. Aber jeder hat eine andere Meinung. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Buch, das sich leicht lest. 
Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...