Samstag, 26. Mai 2018

Save you von Mona Kasten


Klappentext
"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür. 

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer." 

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen - 
Infos
Titel:  Save you von Mona Kasten
Seiten: 384
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Eine ganze Woche musste ich auf diesen Teil warten und jetzt muss ich feststellen, 24 Stunden nachdem dieser Teil erschienen ist, habe ich das Buch schon wieder ausgelesen und weiß nicht, wie ich es überleben soll bis August. Ich will den 3 Teil und zwar sofort. Der erste Teil war der Hammer, doch der Zweite ist die Steigerung davon. Ich war sofort in der Handlung drinnen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Beim ersten Teil war ich am Anfang skeptisch. Liest das Buch, ihr werdet die Reihe lieben, schon lange habe ich kein Buch mehr so gerne gelesen wie dieses! Auch das Cover ist meiner Meinung nach gut gelungen und sieht so schön aus!!!! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und wirklich gut!

                                                                  Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...