Donnerstag, 24. Mai 2018

MR.O von Lauren Blakely


Klappentext
Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

"Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!" Marie Force, New York Times-Bestsellerautorin 
Infos
Titel: MR.O von Lauren Blakely
Seiten: 349
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
Erst einmal muss ich erwähnen, dass meine Meinung auf mich persönlich bezogen ist und jeder zu diesem Thema anders steht. In diesem Buch dreht es sich hauptsächlich um Sex. Ich persönlich stört das nicht und finde es nicht schlimm. Am Anfang tat ich mir schwer in das Buch hinein zu kommen, da es für mich ungewohnt ist, in der Sicht des Mannes zu lesen, ohne davor die Geschichte aus den Augen der Frau gelesen zu haben, doch je mehr ich las, desto mehr liebte ich dieses Buch. Zum Schluss habe ich es regelrecht verschlungen. In nicht mal 24 Stunden habe ich es ausgelesen. Sex ist diesem Punkt der Mittelpunkt, doch es spielt eine wunderschöne Liebesgeschichte mit, finde ich. Ich mag den Schreibstil der Autorin, sie lest keine Stelle offen oder unerklärt. Den Epilog finde ich etwas kurz, aber damit kann ich leben
Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...