Dienstag, 15. Mai 2018

NEIGHBOR DEAREST von Penelope Ward

Klappentext
Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen. 
Infos
Titel:  Neighbor Dearest von Penelope Ward
Seiten: 384
Verlag: Goldmann
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
Ich war in diesem Buch etwas voreingenommen. Da ich vorhin Stepbrother gelesen habe und für mich war Chelsea die Blockade zum Glück für Elec und Greta. Mir hat die Geschichte zu Alec und Greta mehr gefesselt als von Chelsea und Damien, aber das ist Geschmacksache. Das Buch ist super gut geschrieben, ich mag den Schreibstil der Autorin. Ich konnte mich gut in die Personen hineinversetzen, auch wenn ich bei Damien eine andere Erwartung hatte. Aber ich möchte da jetzt niemanden Spoilern. Ich finde, dieses Buch echt gut gelungen!
Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...