Dienstag, 15. Mai 2018

Rush of Love- Verführt von Abbi Glines

Klappentext
Wenn du willst, was du nicht haben kannst …

Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte. 
Infos
Titel:  Rush of Love- Verführt von Abbi Glines
Seiten: 240
Verlag: Piper
Preis: 
Buch : € 9,30
E-Book: € 7,99

Meine Meinung
Der Auftakt einer besonderes Liebesgeschichte, die einen von Anfang an in den Bann zieht und nicht mehr los lässt. Bis zum Ende dieses Buches ist Spannung. Die Autorin hat sich wirklich in die handelnden  Personen hinein versetzt und gut geschrieben. Für mich ist es einer der besten Buchreihen die ich gelesen habe, Rush ist für mich am Anfang ein Trottel, doch er weiß was er will. Er wird vor die Wahl gestellt und versucht alles richtig zu machen. Am Ende kommt nochmal Spannung hinein, die süchtig macht, sofort den nächsten Teil zu lesen 
Bewertung 

1 Kommentar:

  1. Ich heiße Hidago Daniel. Ich habe versprochen, anderen die wunderbare Arbeit von ihm zu erzählen, der meine Ex-Freundin zu mir zurückgebracht hat. Er ist DR.WEALTHY, ein Zauberarzt, der meine Ex zurückbringen konnte. Mein Ex verließ mich noch am selben Tag, als sie ihre Freundin an meiner Stelle traf, von der ich, ohne es zu wissen, nichts mit ihr zu tun hatte. Sie wurde beim Anblick ihrer Freundin wütend und ich war verwirrt, wenn sie anfänglich sauer auf sie war. Tage in Wochen und Wochen in Monaten sprach meine Ex-Freundin kein Wort mit mir, als sie wegging. Was sollte ich tun? Auf diese Weise habe ich DR.WEALTHY im Internet kontaktiert, der nach einigen Verfahren und Fortschritten meinen Ex zurückgebracht hat. Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle auszudrücken und was DR.WEALTHY für mich getan hat. Er hob wirklich eine schwere Last von meiner Brust. Denken Sie bitte nicht, dass Ihre Situation zu primitiv oder zu schwierig und kompliziert ist, als dass jemand sie verstehen könnte. Kontaktieren Sie DR.WEALTHY und finden Sie wieder Freude, kontaktieren Sie ihn weiter; wealthylovespell@gmail.com Sie sprechen auch mit ihm unter +2348105150446

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...