Dienstag, 15. Mai 2018

Rush of Love- Erhofft von Abbi Glines


Klappentext
Jede Geschichte hat zwei Seiten ... 

Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie ganz offensichtlich Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter nach Paris verschwunden ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ... 

»Rush too Far – Erhofft« erzählt den Beginn der großen Liebesgeschichte zwischen Blaire und Rush endlich aus Rushs Perspektive. 
Infos
Titel:  Rush of Love- Erhofft von Abbi Glines
Seiten: 288
Verlag: Piper
Preis: 
Buch : € 9,30
E-Book: € 7,99

Meine Meinung
Von diesem Teil war ich etwas enttäuscht, da ich andere Erwartungen hatte. Ich dachte mir, es wird etwas von Rush Kindheit erzähl, stattdessen wird dieses Kapitel nur sehr kurz angeschnitten und dann ist es wie der erste Teil der Geschichte, nur in Rush Sicht, das mich etwas traurig gemacht hat. Es gab kaum neue Erkenntnisse, das mich persönlich gestört hat. 
Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...