Freitag, 15. Juni 2018

Mr. President - Macht ist sexy von Katie Evans


Klappentext
Er ist der mächtigste Mann der Welt. Doch sie zwingt ihn in die Knie. 

Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der 
Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hingegen eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von Politik, Medien und Rampenlicht. Doch gerade jetzt braucht Matt Charlotte mehr als je zuvor. Und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann - auch wenn dadurch die Zukunft einer ganzen Nation ins Wanken geraten könnte - 

"Skandale, Leidenschaft und eine wunderschöne Liebesgeschichte. Dieser Roman lässt einen nicht mehr los!" Audrey Carlan, Spiegel-Bestseller-Autorin 
Infos
Titel: Mr. President - Macht ist sexy
Seiten: 348
Verlag: LYX digital
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
In dieses Buch habe ich mich echt verliebt, es ist wirklich super geschrieben. Ich meine, wer liest den nicht gerne eine Liebesgeschichte über die mächtigste Person auf der ganzen Welt, ok einer der Mächtigsten... In diesem Teil geht es um geheime Liebe, es ist wirklich gut geschrieben. Jede Frau wünscht sich so einen Mann!! 
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...