Freitag, 22. Juni 2018

Onyx von Jennifer L. Armentrout


Klappentext
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

                                                                       Infos
                                            Titel: Onyx von Jennifer L. Armentrout
Seiten: 464
Verlag: Carlsen
Preis: 
Buch : € 15,50
E-Book: € 13,99

Meine Meinung
Diese Reihe ist der Wahnsinn. Dieser Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste Teil und es gibt viele viele Überraschungen! Gute und Böse leider... Ich finde Katy nur etwas dumm, weil sie einfach ihre Liebe zu Daemon nicht wahrhaben möchte, aber ohne dem Theater wäre dieser Teil nur halb so schön 
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...