Freitag, 15. Juni 2018

Macht des VAMPIRGENS von Lena Wagner


Klappentext
Alexis Sommers war ein ganz normales Mädchen, bis sich auf einmal alles ändert. Sie trifft auf Rakesh, verliebt sich unsterblich, stirbt, wird ein Vampir und ist nun die Auserwählte einer Vampirlegende. Ihre Aufgabe: Die Welt vor dem Bösen zu retten. Leichter gesagt als getan. Es beginnt ein Abenteuer für welches sie ihre Familie und ihr Zuhause verlassen muss. Sie schließt neue Freundschaften, begegnet aber auch neuen Gefahren. Natürlich bleiben auch die Zweifel nicht aus, ob sie wirklich die Richtige für diese Aufgabe ist. Doch zum Glück stehen ihr ihre Freunde und vor allem Rakesh bei, um ihr zu helfen.

Infos
Titel: Macht des VAMPIRGEN von Lena Wagner
Seiten: 304
Verlag: Verlag 3.0
Preis: 
Buch : € 13,90
E-Book: € 1,99

Meine Meinung
Auch dieser Teil ist für mich nicht viel besser als das erste Buch. Ich mag die Schreibweise der Autorin überhaupt nicht und die Handlungen sind für mich sehr unlogisch und nicht gut durch dacht. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, als ob die Autorin keine Ahnung hatte, was sie schreiben soll und hat sehr viel unnötiges Zeug geschrieben, um die Haupthandlung hinaus zu zögern und die Spannung nach hinten zu verlegen. Das ganze macht das Buch schwierig zum lesen 
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...