Samstag, 9. Juni 2018

Das VAMPIRGEN von Lena Wagner


Klappentext
Alexis Sommers hält sich für ein ganz normales Mädchen, bis sie erfährt, dass es Vampire nicht nur in Romanen, sondern auch in der Wirklichkeit gibt. Als sie sich dann noch verliebt, ist ihr Gefühlschaos komplett. Unvorhersehbare Ereignisse führen Alexis immer mehr in eine mystische, unbekannte Welt, in der sie auf einmal selbst eine wichtige Rolle einnimmt. Plötzlich erkennt sie, dass auch in dieser Welt verschiedene Mächte gegeneinander antreten. 
Eine Vampirgeschichte, auch für Jugendliche gut geeignet.
Infos
Titel: Das VAMPIRGEN von Lena Wagner
Seiten: 200
Verlag: Verlag 3.0
Preis: 
Buch : € 12,90
E-Book: € 1,49

Meine Meinung
Leider merkt man, dass die Autorin das Buch sehr jung geschrieben hat. Der Schreibstil ist nicht wirklich meiner und auch die Handlung lässt zu wünschen übrig. Phantasie im Lebe ist gut, doch niemand verliebt sich in einen Vampir/Menschen, den man kaum kennt. Man merkt, dass die Autorin eine Idee hinter dieser Geschichte hat und versucht sie umzusetzen. Gegen Ende finde ich, wird die Geschichte besser. Der Anfang konnte mich nicht wirklich überzeugen. 
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...