Samstag, 9. Juni 2018

GAME OF PASSION von Geneva Lee



Klappentext
Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ... 

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …  
Infos
Titel:  GAME OF Hearts von Geneva Lee
Seiten: 288
Verlag: Blanvalet
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
Auch der zweite Teil ist wirklich gut gelungen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach und diese Handlung ist der Hammer! Es wird nie langweilig und auch in diesem Teil bleibt die Identität des Mörders geheim und man bekommt auch keine Hinweise. Das finde ich sehr gut, so bleibt die Spannung bis zum Schluss aufrecht! Das Cover der Reihe finde ich übrigens sehr toll! 
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...