Samstag, 30. Juni 2018

Opal von Jennifer L. Armentrout


Klappentext
Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

                                                                       Infos
                                            Titel: Opal von Jennifer L. Armentrout
Seiten: 484
Verlag: Carlsen
Preis: 
Buch : € 15,50
E-Book: € 13,99

Meine Meinung
Nachdem ich alle 5 Bücher zuhause habe und schon weiß, was auf dem Klappentext des 4 Teiles steht, konnte ich mir den Schluss schon denken. Wie kann man so dumm sein und Blake vertrauen, der einem schon einmal verraten hat? Ich möchte hier niemanden Spoilern. Dieser Teil ist einfach so unfassbar toll, besonders, weil Katy und Daemon endlich zusammen sind! Ich bin verliebt in diese Reihe! Ich liebe den Schreibstil und dieses Cover ist auch so unfassbar schön
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...