Donnerstag, 17. Oktober 2019

All for you - Liebe von Meredith Wild


Klappentext
"Lass die Finger von ihm, Vanessa. Herzen zu brechen ist sein Job." 

Vanessa Hawkins braucht dringend eine Auszeit. Sie arbeitet Tag und Nacht, und ihren letzten Urlaub hatte sie vor einer Ewigkeit – von ihrem letzten Date ganz zu schweigen. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin kommt sie dem attraktiven Darren Bridge näher. Noch nie hat jemand ein solches Verlangen in ihr geweckt. Doch alle warnen Vanessa vor dem Bad Boy, der ein Frauenherz nach dem anderen bricht und nur für seinen Job beim New York Fire Department lebt. Dabei könnte es Vanessa sein, die Darrens Welt ins Wanken bringt ... 
Infos
Titel: All for you - Liebe von Meredith Wild
Seiten: 336
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: 9,99

Meine Meinung
Das Buch war bei mir eine Sub-Leiche und eigentlich wollte ich es gar nicht mehr lesen. Wäre vielleicht besser gewesen. Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Buch. Die Autorin ist ja wirklich gehypet und schreibt Bestseller.
Der Schreibstil der Autorin ist in Ordnung, manche Übergänge von Handlungen kommen holprig und plötzlich, sodass man sich nicht mehr auskennt, da der Übergang von einem Satz auf den nächsten folgt.
Die Charaktere waren in Ordnung, aber wirklich ins Herz konnte ich sie nicht schließen. Vanessa hat einen Sturkopf, verzeiht viel zu schnell und auch ihre Handlungen kann ich nicht immer nach vollziehen.
Darren ist ein Weiberheld, der typische Bad Boy. Dieses Image wird versucht, am Anfang aufzubauen, aber die Autorin versucht viel zu schnell, sein Image wieder zu ändern....
Und nun zur Handlung. Es ist sehr oberflächlich, dreht sich fast alles nur um Sex, die Tiefgründig kein fehlt, aber am meisten haben mich die schnellen, plötzlichen Sinneswandel der Charaktere gestört. Darren, der sich auf niemanden einlässt... Kaum trifft er Vanessa verliebt er sich schon und will sich plötzlich ändern aus dem Nichts. Vanessa, die seinen Ruf kennt, sich trotzdem einlässt auf ihn und ihn so viel durchgehen lässt.
Ich konnte mich leider nicht wirklich in das Buch hineinversetzen und musste mich wirklich zwingen weiter zu lesen. Aber ich wollte wissen wie es weitergeht.
Ich finde, wenn man das Buch nach 200 Seiten beendet hätte, wäre es sogar noch wirklich gut gewesen. Aber die letzten 120 Seiten hat die Autorin versucht, ein neues Thema zu öffnen, das für mich aus dem Nichts kam und dann ging  alles zack zack, sodass wieder Handlung ins Buch kommt und noch ein bisschen Drama mit sich bringt...
Das Buch ist gut für zwischendurch, aber von dieser Autorin hätte ich mir verdammt viel mehr erwartet.
Das Ende fand ich nett mit dem Epilog und der Zusatzszene von Cameron und Maya.


Cover 
Das Cover gefällt mir wirklich gut, es sticht sehr heraus und ist ein wirklicher Eye Catcher

                                                                                        Fazit
Das Buch hat mich leider wirklich enttäuscht. Es dreht sich fast nur um Sex, plötzliche Sinneswandel und seitenfüllenden Handlungen. Von der Autorin hätte ich mehr erwartet.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...