Klappentext
-
-
- Cinder & Ella sind zurück!
Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
InfosTitel: Cinder & Ella 2 Happy End - und dann? von Kelly OramSeiten: 528
Verlag: ONEPreis:Buch: 13,30E-Book: € 6,99MeinungIch bin immer noch Hin und Weg von diesem Buch. Ich habe mir schon einige Rezensionen durchgelesen, die nicht gerade positiv waren. Ich kann es nicht verstehen. Dieses Buch ist der Wahnsinn. Mir war klar, dass dieses Buch auch einfach in den ersten Teil als Epilog dienen hätte können, anstatt nochmal 500 Seiten zu schreiben, um einen zweiten Teil zu bekommen. Aber ich bin froh und glücklich, dass es diesen Teil gibt.
Man sieht, wie schwierig es Ella und Brian haben. Ella, die mit ihrem Körper und ihrem Selbstbewusstsein sehr zu kämpfen hat, Brian der sie in die Öffentlichkeit gezogen hat und Ellas Vater, der ein wirklicher Idiot sein kann. Brian, der sich wirklich toll um Ella kümmert und aufführe Bedürfnisse eingeht. Rücksicht nimmt und sie wirklich liebt.
All das würde es nicht geben und das wäre wirklich sehr traurig. Ich habe dieses Buch geliebt, ich habe mitgelitten, geweint, jede noch so kitschige und romantische Seite geliebt. Die Dialoge finde ich wirklich so toll, wie Verständnisvoll und liebevoll Brian mit Ella spricht. Wie tiefgründig sie miteinander reden.
Dieser Teil hat eine wundervolle Reihe beendet und gezeigt, wie viel Kraft in Ella steckt.
Die Autorin hat einen wirklich verdammt guten Schreibstil, der die Leser ans Buch fesselt und die Seiten vergessen lässt.
In diesem Teil sieht man, wie das wahre Leben wirklich ist, nicht das tolle Märchen, wie wir es im ersten Teil bekommen haben. Es kommen wirkliche Probleme auf Ella und Brian zu, nicht nur von ihrem Dad, die Öffentlichkeit ist wirklich grausam. Aber Ella ist so stark, ich bin froh, dass sie stabil bleibt, das war meine größte Sorge.CoverDieses Cover gefällt mir wirklich sehr viel besser als der erste Teil. Es ist wirklich sehr gut gelungen, Rosa und Blumen. Einfach toll nominiert.Fazit
Eine gelungene Fortsetzung, die es verdient gelesen und geliebt zu werden. Ich wurde nicht enttäuscht, eher wurden meine Erwartungen übertroffen. Mir gefällt dieser Teil sogar fast besser
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen