Samstag, 26. Dezember 2020

Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward


                                                                         Worum geht es?

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ... 

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ... 

 

Infos
Titel: 
Seiten: 432
Verlag: LYX  
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Die Bücher der beiden Autorinnen sind bei mir immer Blind Dates. Ich liebe ihren lockeren, humorvollen Schreibstil. Ich kann mich sehr gut ins Buch und in die Charaktere hineinversetzen. Auch beide Sichten kommen nicht zu kurz. 
Beide Protagonisten sind einfach nur toll. Ich mag Elodies rücksichtsvolle, selbstbewusste Art, die vor nichts zurückschreckt und ihren Standpunkt klarmacht, anderen hilft und sich sorgt. 
Hinter Hollis arroganter, von sich selbst eingenommen Fassade steckt ein loyaler, rücksichtsvoller Mann, der Bindungsängste hat und versucht, das Beste für seine Nichte zu geben. 
Die Handlung hat mich sofort gefesselt, das Buch ist humorvoll und lustig wie immer. Mit dem gewissen Witz, aber auch Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit. Das Buch ist auch sehr bewegend, liefert einige Überraschungen und zeigt, wie stark Liebe sein kann. 
Mir gefällt die Dynamik zwischen den beiden sehr gut, ich liebe die Dialoge, die Szenen, aber auch wie bewegend das Buch war. Ich bin von Hailey so begeistert, wie klug sie für ihr Alter schon ist. 
Das Ende, ja mit dem habe ich nicht gerechnet. Es legt eine Woge an Tiefgründigkeit, Stärke, Mut und Liebe dazu und gibt den perfekten Abschluss. 

                                       
                                                                                       Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, besonders die Skyline passt perfekt zur Handlung.
                                                                   Fazit
Wie immer ein so tolles Buch der beiden Autorinnen. Ein Blind Date bei dem ich nicht enttäuscht wurden. 
                                                                 
                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...