Sonntag, 6. Dezember 2020

Silver Swan von Amo Jones


    Worum geht es?

Was weißt du über den Elite Kings Club? 

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ... 


Infos
Titel: Silver Swan von Amo Jones
Seiten: 336
Verlag: LYX  
Preis: 
Buch: € 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich weiß nicht wielange ich mir schon vorgenommen habe, diese Reihe zu lesen. Oh mein Gott, so lange habe ich herum überlegt, gegrübelt, es sein gelassen und dann doch wieder nachgedacht habe. 
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben. 
Die Charaktere, sie machen mich immer noch sprachlos. Madi ist es gewohnt, für komisch erachtet zu werden. Sie ist Taff, probiert gerne Dinge aus und versucht, Dinge zu verstehen, von denen sie sich besser Fernhalten sollte. 
Und Bishop, der ist geheimnisvoll, hart, unannehmbar und scheint keine Grenzen zu kennen. 
Die Handlung, ich muss sagen. das Buch ist echt krass. Ich habe ja schon einiges darüber gehört, hatte einige Vorstellungen die sich aber nicht bewahrheitet haben. Die Story hat mich wortwörtlich umgehaut. Einerseits ist sie sehr verstörend und ich habe oft gedacht, krass wie krank ist das denn bitte. Einige Szenen denkt man sich wirklich, wie gestört die Protagonisten doch sind. Doch andererseits fesselte mich dieses Buch auch, ich konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich wollte die Charaktere näher kennenlernen, wollte wissen, was es mit den Elite King Club auf sich hat. Dieses Buch ist verstörend, aber verdammt gut zugleich. Ich kann es mit keinem anderen Buch, das ich jemals gelesen habe vergleichen. 

                                       
                                                                                       Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
                                                                   Fazit
Dieses Buch ist verstörend und spannend zugleich. Auch wenn ich einfach die Handlungen der Protagonisten oft krass krank fand, hat es mich andererseits so gefesselt und in den Bann gezogen. 
                                                                 
                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...