Montag, 14. Dezember 2020

Mad Prince von Amo Jones

  


Worum geht es?

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ... 

Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv - und unglaublich gefährlich. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch insgeheim weiß sie längst, dass es dafür schon zu spät ist ... 

 

Infos
Titel: Mad Prince von Amo Jones
Seiten: 320
Verlag: LYX  
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 10,30

Meinung

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben. 
Billie ist ein sehr interessanter Charakter, die sehr eigenständig ist, weiß was sie will und sich auch nichts gefallen lässt. 
Nate ist etwas undurchschaubar, aber ein sehr starker Charakter. 
Nach 4 Büchern bin ich sehr abgehärtet bei der Handlung und ich finde sie auch gar nicht mehr so krass gestört wie am Anfang. Aber der vierte Teil legt noch einen Zahn zu und für mich kamen doch noch ein paar Überraschungen, ich war oft geschockt, bestürzt, aber auch amüsiert über die Handlung.
Ich feiere das Buch, auch wenn es einig traurige Stellen und auch Triggerwarnungen gibt
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen und bringen die gewisse Chemie mit sich. Man fiebert mit ihnen mit, wie es weiter geht und was noch alles passiert. 
Diese Reihe ist so krass gut, so kann ich es am besten beschreiben.

                                       
                                                                                       Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
                                                                   Fazit
Billie und Nate können mich aufs neue nochmal schocken. Ich finde die beiden wirklich gut und die Handlung auch.
                                                                 
                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...