Freitag, 11. Dezember 2020

Silent King von Amo Jones

 


 Worum geht es?

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich 
                  
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen? 

 
Infos
Titel: Silent King von Amo Jones
Seiten: 352
Verlag: LYX  
Preis: 
Buch: € 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben. 
Der dritte Teil ist wirklich sehr spannend. Es kommt ordentlich an Spannung dazu. Ich muss aber auch sagen, dass mich diese Reihe sehr fertig macht. Ich denke, schlimmer kann es nicht mehr werden, ich werde eines besseren belehrt.  
Die Charaktere haben sich sehr schnell und gut weiterentwickelt. Auch die Handlung bleibt spannend spannend wie immer.   
Ich denke mir sehr oft krass, krank, wie gestört aber so gut. Diese Reihe ist sehr eigen, ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen Büchern. Aber ich liebe sie so wie sie ist.
Das Ende ist echt krass, besonders weil sie einfach nicht abgeschlossen ist. Und man den 4 Teil einfach sofort benötig.      

                                       
                                                                                       Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
                                                                   Fazit
Im dritten Teil bin ich endlich vollkommen drinnen im Buch, auch wenn ich noch oft die Augen verdrehe, gefällt mir die Reihe wirklich gut, 
                                                                 
                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...