Sonntag, 12. Mai 2019

THE IVY YEARS - Wenn wir vertrauen von Sarina Bowen


Klappentext
Kannst du auf dein Herz vertrauen, obwohl es gebrochen ist?  

Eine Nacht voller Leidenschaft haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und obwohl Bella spürt, dass die Zeit mit Rafe etwas ganz Besonderes war, traut sie sich nicht, ihren Gefühlen nachzugeben. Denn sie hat auf schmerzhafte Weise gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will die Verbindung, die zwischen ihnen herrscht, nicht aufgeben und versucht ihr zu beweisen, dass sie so viel mehr füreinander sein könnten. Aber da wird Bella Opfer einer Mobbingattacke, die sie dazu bringt, sich vor der ganzen Welt zu verstecken. Wird es Rafe jemals gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen? 

"Wunderbar gefühlvoll und romantisch. Eine Protagonistin, mit der du mitfieberst, und ein Protagonist, der dein Herz höher schlagen lassen wird." KRISTEN CALLIHAN 
Infos
Titel: THE IVY YEARS - Wenn wir vertrauen  von Sarina Bowen
Seiten: 400
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich habe mich sehr lange auf diesen Teil gefreut. Ich liebe diese Reihe, bin ein totaler Fan vom Schreibstil der Autorin. Sie schafft es, sich wirklich gut in die Geschichte hinwegsetzen zu können und schreibt sehr fesselnd.
Ich muss sagen, der Anfang war für mich ein wenig schwierig ins Buch hineinzufinden, aber kaum war ich drinnen, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.
Bella ist für mich ein bisschen wie ein weiblicher Bad Boy. Nur One Night Stands, aus Angst jemand falschen zu vertrauen. Und Rafe ist für mich ein bisschen ein Draufgänger, aus dem letzten Jahrhundert. Aber auch wie unterschiedlich die beiden auch sind, desto besser passen sie zusammen. Es heißt nicht umsonst, Unterschiede ziehen sich an.
Ich fand das Buch wirklich sehr schön, mir fehlen gerade ein bisschen die Worte, so geflascht bin ich noch. Das Ende fand ich super, Mieses Karma würde ich sagen an all die falschen Leute.
Aber die letzten 20 Seiten fand ich ein bisschen zu sehr Friede Freude Eierkuchen, aber naja.
Ich finde es schön, wie alle Charaktere aus den anderen Büchern immer wieder eine Rolle spielen, das ist das schöne an zusammenhängenden Reihen.

Cover
Ich liebe das Cover der Reihe. Ich liebe Blumen und Blumencover sind so schön. Einer der Gründe warum ich mir die Reihe gekauft habe

                                                                                        Fazit
ich dachte, eine Steigerung geht nicht mehr, falsch gedacht. Das Buch ist sehr tiefgründig, witzig, teilweise traurig, aber ich liebe das Buch. Es liest sich verdammt schnell und fesselt dich wortwörtlich 
                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...