Dienstag, 28. Mai 2019

Kiss me once von Stella Tack

 Klappentext
y will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat – endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert. 
Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag, Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird … 
Infos
Titel: Kiss  me once von Stella Tack
Seiten: 512
Verlag: Ravensburger
Preis: 
Buch:  15,50
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich kenne die Autorin ehrlich gesagt nicht, ich habe bis jetzt auch ehrlich gesagt wenige Bücher von diesem Verlag gelesen. Trotzdem hat mich der Klappentext mehr als nur zugesagt und sofort gekauft. Ich habe es nicht bereut.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und verdammt gut. Es gibt auch keine tageweise Zeitsprünge, was manch anderer Autor gerne macht. Das finde ich sehr gut. Ich war erstaunt als ich in der Danksagung gelesen habe, dass die Autorin bis jetzt nur Fantasy geschrieben hat. 
Und nun zur Handlung. Der Einstieg ist ins Buch ist sehr gut und auch witzig irgendwie. Ivy ist eine sehr mutige, junge Frau die ihren eigenen Kopf hat. Und Ryan? Von dem bin ich total begeistert. Tattoo, Piercings und ein bisschen Bad Boy. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, aber passen perfekt zusammen. Was mich ein bisschen gestört hat, ist diese lange Anlaufphase und kaum kommt der Stein ins Rollen, ist das Buch auch schon fast vorbei... 
Man merkt zwar während dem Lesen die Anziehung zwischen den beiden, aber die Autorin hätte ruhig ein paar heimliche Küsse oder eine Romanze einbauen können... 
Für die Spannung ist auf jeden Fall gesorgt. Ivy hat ihren eigenen Kopf, ihr Vater ist ein bisschen überfürsorglich und interessiert sich nicht für seine Tochter... 
Ich finde es auch toll, dass die Autorin in beiden Sichten schreibt, das gibt bei mir sofort Pluspunkte. Ich bin wirklich noch total geflascht von diesem Buch, konnte es überhaupt nicht mehr weglegen. 

Cover
Dieses Cover ist der Wahnsinn. Wenn man es ins Licht hält, glitzert es. Wegen dem Cover habe ich es mir ehrlich gesagt gekauft, wenn ich ehrlich bin.

                                                                                        Fazit
Ich bin positiv überrascht von diesem Buch. Das ist es gut werden würde, habe ich mir schon gedacht, aber alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin hin und weg und hätte verdammt gerne einen zweiten Teil gehabt. Oder einen Teil eil von Alex und Jeff wäre auch super. Die haben ja ihre eigene Geschichte

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...