Klappentext
-
- Als enger Freund der Morgan-Brüder gehört Zander Shaw seit Langem so gut wie zur Familie. Nach der Trennung von seiner Freundin will er in Los Angeles neu anfangen und wird prompt als Bodyguard für die gefeierte Popsängerin Aloha Carmichael engagiert. Während der Tour weicht er nicht von ihrer Seite, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch als Bodyguard darf Zander sich seinen Gefühlen nicht hingeben. Dabei würde er für Aloha alles riskieren, sogar sein Herz …
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
InfosTitel: True Lovers - Mister Bodyguard von Lauren RoweSeiten: 448
Verlag: PiperPreis:Buch: 13,40E-Book: € 9,99Meinung
Kurz bevor ich angefangen habe, den vierten Teil zu lesen, habe ich ein Kommentar gelesen. Das Buch entspreche einem typischen Klischee. Ich muss widersprechen, es ist eine fiktive Geschichte und dann müsste ich jedes Buch als Klischee darstellen. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass sich der Millionär in eine normale Frau verliebt, der Bad Boy in einen One Night Stand.
Dieser Teil ist der tiefgründigste von allen. Alpha trägt sehr viel ungeahnten Ballast mit sich. Aber versucht stark zu sein, auch wenn sie innerlich gebrochen ist.
Zander kennt man ja schon von den anderen Teilen. Klar finde ich es ein bisschen klischeemäßig, dass er sich in jede Frau sofort verliebt, aber solche Männer sind selten und sollten gehütet werden.
Ihre Liebesgeschichte ist total anders wie von den anderen Jungs, aber irgendwie noch schöner. Zu lesen wie Alpha sich verliebt, ohne es zu merken. Die, die ständig Angst hat verlassen zu werden von dem, den sie liebt.
Ich finde es schön, dass in diesem Teil endlich alle Morgan Mitglieder und auch Tessa, Lydia und Maddy eine Rolle spielen!
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen und hat Wiedererkennungswert. Ich finde auch, dass es in diesem Teil nicht so viele unnötig langgezogene Dialoge gab. Aber vielleicht habe ich mich auch nur an ihren Stil gewöhnt und fang an ihn zu lieben.
Ich bin ein totaler Familie Morgan Fan!
CoverMir gefällt die bunte Blume sehr schön und sticht durch den schwarzen Hintergrund sehr gut hervor.
Fazit
Definitiv der tiefgründigste Teil und auch sehr schön. Zwar hat mir Zander nicht so zugesagt, ich weiß auch nicht wieso. Ein bisschen sein Charakter. Aber ich finde es gut, dass die Autorin in die Morgan Familie einen schwarzen Mann aufgenommen hat, wenn man das so sagen darf. Rassismus hat in unserer Welt nichts verloren!!!!! Und Alpha ist so sympathisch, anders als erwartet. Und ihre Mutter ist ein Biest, wortwörtlich der Teufel in Person
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen