Klappentext
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Bewertung
- Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …
- Infos
Titel: Prince of Passion - Logan von Emma ChaseSeiten: 320
Verlag: Kyss by RowohltPreis:Buch: € 13,40E-Book: € 9,99Meinung- Ich bin selber überrascht, das jetzt zu sagen, aber dieser Teil ist definitiv mein Lieblingsteil. Punkt, aus Ende. Mit sowas habe ich echt nicht gerechnet.
- Im ersten Teil hat man Ellie ja schon kennengelernt, als die gutgläubige, etwas naive Schwester von Olivia. Am Anfang des Buches ist sie auch noch Siebzehn und man erfährt in den ersten Drittel des Buches, wie sie erwachsen wird und wie ihr Leben verläuft, bis das Buch im Heute endet, nach Henry und Sarah.
- Am Ende haben mich ein bisschen die vielen Zeitsprünge genervt es sind ja schon 5 Jahre, wie Ellie und Logan nebeneinander dahin leben, er als ihr Bodyguard und nichts passiert. Und dann plötzlich bam. Aber wenn man bei der Hälfte des Buches angekommen ist, sieht man da schnell darüber hinweg.
- Man merkt, dass Logan eine harte Vergangenheit hatte und wie er versucht, besser zu sein. Ich bin völlig baff vom Buch. Auch Henry und Nicholas spielen eine große Rolle, was mir im 2 Buch etwas gefehlt hat.
- Das Buch ist definitiv am spannendsten von allen dreien. Wo die anderen zu wenig Drama hatten, beinhaltet dieses Buch fast zu viel Dramatik. Es passiert sehr viel auf einmal finde ich. Aber das erhält die Spannung. Hat mich persönlich nicht gestört, aber manche haben die Dramatik lieber aufgeteilt in den Reihen.
- Man merkt auch, dass dieser Teil der letzte ist, die Autorin hat vieles zu einem echten, endgültigen Abschluss gemacht.
- An manchen Stellen musste ich echt laut lachen, so lustig waren die Dialoge. Ellie ist echt eine witzige, lustige Person, die jedem vertraut.
- Was ich ein bisschen schade fand, war der Prolog. Der hat leider einiges gespoilert. Ich hatte gleich am Anfang eine Vermutung und wenn man das Buch beginnt zu lesen, bekommt man sofort eine Ahnung und die hat sich auch bestätigt. Fand ich echt schade, da in den ersten beiden Teilen die Autorin extrem darauf geschaut hat, sich nicht zwischen die Zeilen schauen zu lassen und ein Ende hingehauen, auf das man niemals gekommen wären.
CoverDas Cover passt sehr gut zur Reihe. Es ist glatt und glänzend und der Titel ist hervorgehoben.
Fazit
Mein Lieblingsteil, Wahnsinn. Dieses Buch ist so witzig und schön. Leicht zu lesen und einfach fesselnd. Musste es in einem durchlesen. Ich liebe diese Reihe, oh mein Gott, seit langem nicht so eine verdammt gute Reihe gelesen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen