Dienstag, 4. Juni 2019

Vicious Love von L.J.Shen


Klappentext
Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat. 

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten ... 
Infos
Titel: Vicious Love von L.J.Shen
Seiten: 448
Verlag: LYX
Preis: 
Buch:  13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Was soll ich nur sagen. Ich hatte wirklich so viele Erwartungen und habe sehr viel erwartet. Und bin komplett enttäuscht worden... 
Der Einstieg ins Buch ist verdammt schwer, teilweise sehr unlogisch. Der Schreibstil der Autorin ist überhaupt nicht meiner, die Handlungen sehr unrealistisch und nicht flüssig... Besonders der Schluss war für mich schrecklich. Die Mitte des Romans war ganz in Ordnung, aber der Schluss hat es völlig ruiniert. 
Die Charaktere waren in Ordnung, aber wirklich in Herz konnte ich niemanden schließen. Emilia scheint sehr stark zu sein, aber wie sie wirklich tickt, konnte ich im Buch nicht herauslesen. 
Und Vicious ist für mich undurchschaubar. Wird als das harte, verbitterte Arschloch beschrieben, im Laufe des Romans merkt man, dass er auf Emilia steht, schon damals... Aber wie Vicious das checkt, wird überhaupt nicht gut beschrieben und teilweise einfach nur.... 
Die ganze Handlung konnte mich leider nicht sehr überzeugen. Die Vergangenheit von Emilia und Vicious ist hart und für mich einfach nur verwirrend gewesen am Anfang und nach 10 Jahren begegnen sie sich zufällig wieder und dieses Wiedersehen ist verdammt unrealistisch... und Emilias Reaktion erst Recht...

Cover
Dieses Cover gefällt mir verdammt gut, besonders der glitzernde Name ist wunderschön.

                                                                                        Fazit
Leider mehr erwartet. DasBuch war mittelmäßig, nett für zwischendurch, aber ich habe jetzt kein großes Interesse die anderen Teile zu lesen... Finde ich sehr schade.

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...