Donnerstag, 27. Juni 2019

Idol - Gib mir deine Liebe von Kristen Calihan


Klappentext
Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert 

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt? 

Infos
Titel: Idol - Gib mir deine Liebe von Kristen Calihan
Seiten: 576
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Ich dachte, die Reihe könnte nicht mehr besser werden. Ich lag völlig falsch. Jax hat mich definitiv mehr als nur positiv überrascht. Er ist so stark und versucht, niemanden seine Schwäche zu zeigen. Dafür macht er sich um alle Sorgen.
Und Stella wirkt am Anfang überhaupt nicht schüchtern, genauso wenig wie Jax. Aber die beiden sind sich sehr ähnlich, ich glaube deswegen entsteht dieses wundervolle Band zwischen den beiden. Beide tun sich schwer, jemanden zu vertrauen und umso schöner ist, zu sehen, wie sich vertrauen, sich necken und lieben.
Die Autorin hat einen so guten, flüssigen Schreibstil. Man kann sich verdammt gut in die Handlung hinein versetzen und lässt dich nicht mehr los.
Dieses Buch ist so viel tiefgründiger, als alle anderen Teile, man fiebert richtig mit und lässt Herzen blühen. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, so toll war es.
Ich habe alle Charaktere so ins Herz geschlossen und bin so froh, dass alle hier auch eine Rolle spielen.
Der Anfang des Buches fand ich sehr amüsant, ein bisschen ungewöhnlich und witzig. Besonders, wenn man bedenkt, wie schüchtern Stella sein kann bei Fremden.
Die ganze Handlung finde ich echt gut und bin auch irgendwie froh, dass das Buch nicht übers Tourneen handelt, so wie in den anderen Teilen teilweise der Fall ist. Also, dass Kill Johns auf Tour ist.
Man lernt Jax persönlich kennen, seine Schwächen und seine Stärken. Seine Probleme und seine Hoffnungen. Mich hat dieses Buch tief berührt

Cover 
Oh mein Gott, ich liebe dieses Cover. Es ist einfach rosa. Damit macht man bei mir schonmal alles richtig. Und es sieht einfach nur so Hot aus. Zum Dahinschmelzen 

                                                                                        Fazit
Dieses Buch hat mich tief berührt, mich zum weinen gebracht und zum Mitfiebern. Jeder hat seine Geschichte und sein Päckchen zu tragen. Und man sieht wie stark Jax ist. Ich liebe diesen Teil einfach so sehr. Bin so hin und weg. 


                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...