Samstag, 15. Juni 2019

Prince of Passion - Nicholas von Emma Chase


Klappentext
Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Infos
Titel: Prince of Passion - Nicholas von Emma Chase
Seiten: 368
Verlag: Kyss by Rowohlt
Preis: 
Buch:  13,40
E-Book: € 4,99

Meinung
Ich bin ja bei Büchern immer vorsichtig, wenn ich vom Verlag noch nichts gelesen habe. Ich habe von dem Buch nichts erwartet und bin sprachlos. Dieses Buch ist der Wahnsinn. Ich habe mich in diese Reihe sowas von verliebt, besonders in Henry. 
Die Charaktere schließt man sofort ins Herz. Olivia ist eine junge, tapfere Frau die die Last ihrer Familie auf den Schultern trägt und nicht zugeben möchte, dass sie Hilfe benötigt. Es heißt ja immer, an dem Tag wo sich dein Leben völlig verändert, weiß man es erst im Nachhinein. So auch bei Olivia, als eines Tages Nicholas einfach so in ihr kleines Lokal völlig besoffen hinein spaziert. Sein freches Mundwerk und seine Hartnäckigkeit verliert er zum Glück im ganzen Roman nicht. 
Die Autorin hat einen sehr guten, lockeren Schreibstil und weiß wie man Dialoge unterhaltsam und witzig gestaltet. Ihre Sprüche sind Eins A und wirklich zum Totlachen. 
Der Anfang ins Buch ist sehr gut und fesselnd. Auch wenn es mich ein bisschen gestört hat, dass Nicholas ein bisschen zu viel an Sex denkt und mit seinem Reichtum auch unbewusst angibt. 
Ich habe mich in dieses Buch verliebt, niemals dachte ich, dass es so gut wird. Besonders wie Olivia und Nicholas zusammenhalten. Wie ihnen nach und nach klar wird, dass es mehr als eine Sommeräffere ist, aber ihnen die Hände gebunden sind, wegen Nicholas Stand der Dinge. 
Und das Ende fand ich hinreißend, mit dem konnte man niemals rechnen. Die Autorin hatte echt ein Ass im Ärmel, nie hatte sie es nur irgendwie angedeutet und es kam wie ein Boom. Total romantisch, schön und auch kitschig, aber in diesem Fall musste es so sein. 
Ich finde es auch toll, wieder beide Sichten zu haben, obwohl mir ein bisschen Olivias Sicht gefehlt hat. Meiner Einschätzung nach gibt es viel mehr Kapitel in Nicholas Sicht und man merkt auch, dass sich die Autorin in seiner Sicht leichter getan hat, als in ihrer. Ist mir so vorgekommen.

Cover
Das Cover passt sehr gut zur Reihe. Es ist glatt und glänzend und der Titel ist hervorgehoben.

                                                                                        Fazit
Das Buch ist überraschenderweise tiefgründig, spannend und es überwindet Grenzen. Denn Liebe kennt keine Grenzen und das beweist dieses Buch. Ich liebe diese Reihe jetzt schon und Henry wird große Schwierigkeiten haben, mich zu überzeugen, dass die Reihe noch besser wird. Denn dieses Buch ist sowas von Royal Tauglich und voller Liebe und Hingabe

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...