Dienstag, 25. Juni 2019

Sinful Queen von Meghan March

 Klappentext
Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte. 

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ... 
Infos
Titel: Sinful Queen von Meghan March
Seiten: 272
Verlag: LYX
Preis: 
Buch:  10,30
E-Book: € 8,99

Meinung 
Der zweite Teil ist tatsächlich viel besser als der erste. Die Story ist auch nicht mehr so abgedreht, wie am Anfang, da man sich endlich daran gewöhnt hat. 
Ich finde es toll, dass das Buch in zwei Sichten geschrieben ist, wie im ersten Teil, aber ich finde, Mount Sicht kommt zu kurz. 
Man merkt auch deutlich eine Veränderung bei Mount. Das typische Klischee, Keira ist anders als er dachte und er fängt an, sie zu beschützen, sich selber zu verändern. 
Keira selbst währt sich noch gegen Mount, doch gegen Ende des Buches muss sie selber eingestehen, was Sache ist. 
Es kommen viele Geheimnisse ans Licht und neue kommen zutage. Die Autorin schafft es wirklich, einem ans Buch zu fesseln und die Charaktere muss man einfach lieben. Es geht nicht anders. 
Dieser Teil ist eine echte Veränderung im Bezug auf den ersten und es kommen einige Wow Effekte. Ich bin voll im Buch drinnen und konnte es einfach nicht weglegen, so spannend war es. 
Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn, sehr tiefgründig, man erfährt einiges aus Mounts Vergangenheit, aber auch aus Keira. Und dass einiges nicht so war, wie sie dachte. 

Cover
Das Cover finde ich perfekt für diese Reihe. Die Farbe ist sehr schön und auch passt perfekt zur Handlung.

                                                                                        Fazit
Das Buch ist um Welten besser als der erste teil, viel tiefgründiger, als ich dachte und einfach nur spannend zum Lesen. Diese Reihe ist toll, hätte ich echt nicht erwartet.

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...