Montag, 4. November 2019

Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni


Klappentext
Wenn ein einziger Song alles verändert 

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen ... 

Infos
Titel: Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni
Seiten: 464
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: 8,99

Meine Meinung
Ich habe mich eigentlich auf diesen Moment gefreut. Mir gingen diese kleinen Bücher so auf die Nerven, mit der kleinen Schrift. Ich bin wirklich kein Fan von kleinen Büchern, auch wenn ich sie mir trotzdem kaufe. Aber jetzt, wo ich diese Rezi schreibe und mich wirklich von dieser Reihe verabschieden muss... Bin ich todtraurig und will noch einen Teil.
Ich habe es immer wieder in den letzten Rezis gesagt, ich liebe den Schreibstil von Bianca Iosivoni. Auch wenn die Liebesgeschichte immer etwas langatmig war, muss ich sagen, hat man es überhaupt nicht gemerkt, wie viele Seiten man schon gelesen hat, weil so viel dazwischen passiert, sich anbahnt etc.
Auf Grace und Maze habe ich mich sehr gefreut, besonders da man bei Grace schon mitbekommen hat, dass sie eine interessante Vergangenheit hat und Maze, der immer wieder Jenny hinterher läuft.
Endlich wieder ein Buch, wo es um Musik geht und dann auch noch so viel. Ich war total begeistert davon. Grace hätte ich zwar nicht so eingeschätzt, aber sie hat mich positiv überrascht. Ich habe mit diesem Buch begonnen und wollte es einfach nicht mehr aus meiner Hand legen, so fesselnd war es. Dass die anderen Charaktere eine Rolle spielen ist klar, aber ein Pärchen, ich möchte jetzt nicht weiter Spoilern wird noch ein paar Probleme in diesem Teil lösen müssen.
Ich finde es toll, dass die Autorin den Buchtitel in jedem Buch in einen Satz verpackt!
Das Ende fand ich wie immer schön, aber dieser Epilog, der hat mich fertig gemacht. Ich habe ja schon viele Reihen gelesen, aber noch nie so einen schönen, tollen, abschließenden Epilog. Ich musste fast weinen, obwohl er überhaupt nicht traurig war. Aber die Tränen sind trotzdem geflossen, denn jetzt ist diese Reihe vorbei.

Cover
Langsam habe ich mich an die Cover gewöhnt und dieses gefällt mir sogar von Anfang an.

                                                                                        Fazit
Der finale Teil. Ich bin traurig, dass diese Reihe vorbei ist. Dieser Teil ist der perfekte Abschluss einer so tollen Reihe.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...