Klappentext
-
- Bist du bereit, die Liebe für ein Geheimnis aufs Spiel zu setzen?
Die junge Schauspielerin Lianne Challice hofft, dass sie am Harkness College endlich ein ganz normales Leben abseits des Presserummels führen kann. Sie will das erste Mal in ihrem Leben richtige Freunde finden, Spaß haben und sich verlieben. Und als sie Daniel "DJ" Trevi kennenlernt, erlebt sie, wie es sich anfühlt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Doch obwohl DJ ihre Gefühle erwidert, versucht er, Lianne auf Abstand zu halten. Denn er hat ein Geheimnis, das er nicht nur vor ihr, sondern vor allem auch vor der Öffentlichkeit verbergen will ...
- Bist du bereit, die Liebe für ein Geheimnis aufs Spiel zu setzen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
InfosTitel: THE IVY YEARS - Bis wir uns finden von Sarina BowenSeiten: 384
Verlag: LYXPreis:Buch: 13,30E-Book: € 9,99Meinung
Ich bin ein riesiger Fan dieser Reihe und der Autorin und bin wirklich froh, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte.
Einerseits habe ich mich sehr gefreut, auf diesen Teil, aber andererseits ist es der letzte Teil und dann muss ich mich von dieser Reihe verabschieden. Und mit dieser Rezension tue ich es auch.
Ich mag den Schreibstil von Sarina Bowen, er ist locker, flüssig und gut. Obwohl ich sagen muss, dass ich an manchen Stellen der Handlung nicht ganz folgen konnte. Das war ich von der Autorin nicht gewohnt.
Lianne hat man ja schon im letzten Teil kennengelernt. Da kam sie mir wie ein Stubenhocker vor. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie schüchtern ist, obwohl sie Schauspielerin ist.
DJ ist sehr extrovertiert, von außen immer gut gelaunt, hat aber eine Menge Probleme/Ärger am Hals. Davon bekommt man ziemlich schnell mit, um was es sich handelt.
Ich habe alle Charaktere dieser Reihe so ins Herz geschlossen und bin richtig traurig, dass es keinen weiteren Teil geben wird. Auch wenn ich mit Lianne nicht so warm werden konnte, wie mit den anderen, mag ich sie trotzdem.
Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen können. Die Handlungen sind gut durchdacht und sehr gut aneinander gereiht. Ich finde, dem Buch fehlt ein bisschen an Tiefgang, aber dafür ist es voller Spannungen.
Das Ende fand ich ein bisschen langgezogen, aber gut. Dieser Teil hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn er mit den anderen nicht so mithalten kann, meiner Meinung nach.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen