Klappentext
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein
Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...- Infos
Titel: Sinful Princess von Meghan MarchSeiten: 256
Verlag: LYXPreis:Buch: € 10,30E-Book: € 8,99Meinung- Ich bin hin und weg von diesem Buch. Nein, von der gesamten Reihe. Ich bin immer noch sprachlos und total geflascht.
- In diesem Bereich gibt es keine bessere Autorin als Meghan March. Ihr Schreibstil ist der Wahnsinn, gut, flüssig und locker. Nur sie schafft es, einem so eine Story als gut und spannend zu verkaufen.
- Ich hab schon gelesen, dass dieser Teil der schwächste der ganzen Reihe ist. Ich muss sagen, dass ich aufpassen muss, was ich schreibe, da ich den dritten Teil auch schon gelesen habe und nicht vorweg Spoilern möchte. Denn in diesem Teil geht es nur um den Zweiten.
- Wenn ich die Spannung vergleiche, passiert in diesem Teil vergleichsweise am wenigstens. Aber mich gat das nicht gestört, sondern fand es sogar gut.
- In diesem Teil lernt man die Charaktere noch besser kennen, besonders Kane. Im ersten Teil hat man fast nichts von ihm erfahren, jetzt lernt man ihn richtig kennen, seine Vergangenheit, seine Beweggründe, seine Grenzen, einfach alles über ihn.
- Dank des Cliffhängers im ersten Teil wollte ich sofort weiter lesen und war sofort in der Handlung drinnen. Der Fesselfaktor ist auf jeden Fall da. Ich wollte überhaupt nicht aufhören, denn in jedem Kapitel passiert irgendetwas, wo man einfach nicht aufhören möchte.
- Keira und Mount spielen auf in diesem Teil wieder eine Rolle, obwohl man wenig von der Liebesgeschichte der beiden mitbekommt.
- Temperance baut sich langsam ihre Karriere auf, ihren Traum als Künstlerin und Kane unterstützt sie damit. All das passiert, während sie ihren Bruder suchen, der auf der Flucht ist. Kane hat den Auftrag bekommen, ihn zu ermorden. Aber auch Kane ist es, der beide beschützen soll. Es ist so zu sagen ein Wettlauf gegen die Zeit, der für viel Spannung, Aufregung und Nervenkitzel sorgt.
- Das Ende ist wieder mit einem Riesen Cliffhänger versehen und an genau der Stelle, die wirklich... wirklich schockierend ist. Eine Untertreibung.
- Was ich schade finde, ist, das erste Kapitel... Das lässt einem sofort auf die eine Endsituation vermuten und ich lag leider richtig, verdammt richtig mit dem Endergebnis...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen