Mittwoch, 4. März 2020

Crushing on the Cop von Piper Rayne


Worum geht es?

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und mein Dad ist sein Boss. 

Es war nicht einfach, als Tochter des Polizeichefs aufzuwachsen und ständig unter Beobachtung zu stehen. Doch inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Bis heute bedeutet ein Mann in Uniform für mich nur eins: Probleme. 

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Er ist ein Familienmensch und er hat ein Eightpack. Das macht ihn unwiderstehlich …

Infos
Titel: Crushing on the Cop von Piper Rayne
Seiten: 272
Verlag: Forever
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 4,99

Meinung
Ich bin eigentlich ein Riesen Fan von Piper Rayne. Aber dieses Buch konnte mich leider nicht sehr überzeugen. 
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist eigentlich wirklich gut, flüssig und auch locker. Auch in diesem Buch merkt man ihren Schreibstil deutlich heraus. Trotzdem konnte ich mich in dieses Buch nicht wirklich hineinversetzen. 
Mit Vanessa konnte ich persönlich leider nicht wirklich warm werden. Sie ist sehr verschlossen, will um jeden Preis unabhängig sein und sobald ihr jemand helfen will, flippt sie aus. Sie kämpft mit ihrer Vergangenheit und hat sie immer noch nicht überwunden. Teilweise verhält sie sich sehr kindisch und dumm. Besonders Christian gegenüber... 
Christian ist der geborene Cop. Er will jeden helfen und beschützen. Er ist ehrlich, rücksichtsvoll und lässt sich sehr viel gefallen. Seine Geduld ist beneidenswert gegenüber Vanessa. 
Die Handlung fand ich sehr flach und sehr 0800... Die Idee ist ganz nett, aber mir fehlte ein bisschen die Überraschungen, die Spannung, die Leidenschaft, die Einzigartigkeit. 
Das Buch liest sich sehr schnell und leicht. Ein sehr gutes Buch für zwischendurch. 
Die Chemie zwischen den Charakteren war deutlich spürbar, aber besonders von Vanessa Seite immer wieder auf Eis gelegt. Sie sträubt sich gegen eine Beziehung. 
Teilweise fand ich die Dialoge viel zu lange und verwirrend. Wenn mehr als zwei Leute geredet haben, bin ich oft nicht mitgekommen und musste die Absätze zweimal lesen. 
Ich finde es sehr nett, dass Chelsea und Reed auch eine Rolle im Buch spielen und nicht nur all die Charaktere dieser Reihe. 
Das Ende fand ich spannend und gut. Es war ein netter Abschluss und endet mit einem Cliffhanger, der Lust auf den dritten Teil macht. 

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt sehr gut zum Buch. Die Farben harmonieren sehr gut. 

                                                                   Fazit
Ein gutes Buch für zwischendurch, mit einer netten Handlung und einer schönen Liebesbeziehung. Die Einzigartigkeit hat mir ein bisschen gefehlt, aber im Großen und Ganzen war das Buch ganz in Ordnung. 

                                                                    Bewertung 

                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...