Freitag, 18. Juni 2021

Be my tomorrow von Emma Scott

 


Worum geht es?

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.


Infos
Titel: Be my tomorrow von Emma Scott 
Seiten: 400
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 14,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin gerade wirklich im Emma Scott Fieber. Dieses Buch ist einer der besten, die ich von ihr gelesen habe. 
Der Schreibstil ist wie immer wunderschön, bewegeng und emotional. Ich liebe ihre Art, wie sie Gefühle auf Seiten bringt und es bis zum Leser ankommt. 
Zelda ist unglaublich stark, mutig und stur. Sie gibt nicht einfach auf, auch wenn es einmal schwierig wird und versucht alles, um eine Lösung zu finden. 
Beckett hat eine falsche Entscheidung im Leben getroffen und bereut es bis jetzt. Der kämpft mit seiner Vergangenheit, ist der unglaublich loyal und hilfsbreit. 
Die Handlung konnte mich von Anfang an überzeugen und hat mich einfach gefesselt. Ich konnte und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. 
Das Buch ist sehr bewegend, tiefgründig und emotional. Man fühlt den Schmerz und die Schuldgefühle der Charaktere, aber auch die Liebe und Zuneigung. 
Auch die Nebencharaktere sind sehr gut und die Handlung verstrickt und ich bin schon sehr auf ihre Geschichten gespannt. 
Das Ende hat mir sehr gut gefallen, es hat mich positiv überrascht und passt perfekt zum Buch. 

                                                                                       Cover
Das Cover so wunderschön gestaltet.  
                                                                Fazit
Mein absolutes Jahreshighlight. Dieses Buch ist so perfekt, emotional und einfach nur wundervoll.  

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...