Mittwoch, 23. Juni 2021

You're my rival von Nicole Fisher

 


Worum geht es?

Du sagst, du wirst mich beschützen - doch kann ich dir vertrauen? 

Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt. 
Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren - und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.


Infos
Titel: You're my rival von Nicole Fisher 
Seiten: 288
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Oh mein Gott. Ich habe auf diese Reihe so lange gewartet 
Der Schreibstil der Autorin ist locker und ganz gut. Mir persönlich hat der Sichtenwechsel gefehlt und ich bin nicht immer mit dem Schreibstil klar gekommen. 
Eliza kämpft mit sich selbst. Sie hat keine Erinnerungen an ihr Leben vor dem Unfall. Trotzdem bekommt sie langsam aber doch eine Ahnung und kann sich erinnern. Sie wächst langsam an ihren Aufgaben und kommt langsam ins Leben zurück. 
Ian ist geheimnisvoll, arrogant und weiß was er will. Er ist loyal, hilfsbreit und kämpft für das, was er will. 
Die Handlung fand ich am Anfang sehr spannend und war sofort gefesselt. Das Buch liest sich auch sehr schnell, daher hatte ich es sehr schnell durch. 
das Buch ist sehr gut aufgebaut, nur  besonders am Ende kommen für mich Lücken, die nicht ganz schlüssig sind und dadurch wird es holprig. Auch in welche Richtung sich das Buch entwickelt, war für mich nicht immer ganz schlüssig. 
Das Ende, wow was für ein Cliffhanger. Bin auch den zweiten Teil sehr gespannt. 

                                                                                       Cover
Das Cover so wunderschön.  
                                                                Fazit
Bis jetzt ganz gut, mit einigen Kanten aber sehr spannend. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 3,5/5
                                                                    Handlung: 3,5/5
                                                                    Charaktere: 3,5
/5
Gefühl: 3/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...