Montag, 21. Juni 2021

One last act von Nicole Böhm



 Worum geht es?

Die Kamera läuft für das emotionale Finale der One-Last-Reihe 

Allyson ist Schauspielerin mit Herz und Seele. Sie träumt von Hollywood und dem ganz großen Durchbruch. In ihren Kursen an der New York Music & Stage Academy lernt sie Ethan kennen. Er weiß von den dunklen Seiten des Ruhms und warnt Allyson vor dem Druck, der unweigerlich auf sie zukommen wird und dem sie jetzt schon kaum standhalten kann. Wird sie auf seine Warnungen hören?


Infos
Titel: One last act von Nicole Böhm 
Seiten: 448
Verlag: Mira Taschenbuch 
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin etwas traurig, dass die Reihe jetzt endgültig vorbei ist. 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker. Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen und der Handlung gut folgen. 
Allyson steht unter hohen Druck, den sie sich selber macht. Sie möchte alles perfekt machen und genau dies setzt ihr auch zu. 
Ethan ist endlich wieder zurück im Leben und versucht, seinen eigenen Weg zu gehen. 
Sie Handlung konnte mich von Anfang an überzeugen. Das Buch ist tiefgründig und spannend. Es liest sich sehr schnell und leicht. 
Mich persönlich hat es ein bisschen gestört, dass das Hauptthema Drogen sind und in welche Richtig sich Allyson entwickelt hat. Das hat mich manchmal etwas genervt und hätte ich mir anders gewünscht. Aber trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen und finde es einen schönen Abschluss dieser Reihe. 
Das Ende finde ich etwas kurz, aber sehr schön.   

                                                                                       Cover
Das Cover so wunderschön gestaltet.  
                                                                Fazit
Der schwächste Teil der Reihe, aber trotzdem noch top

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...