Samstag, 5. Juni 2021

Everything we feel von Sarah Alderson


 Worum geht es?

Dich zu berühren, bedeutet, alles zu riskieren. 

Zoey ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit – nie wieder soll Angst ihr Leben bestimmen, das hat sie sich geschworen. In einem kleinen kalifornischen Küstenstädtchen findet sie einen sicheren Zufluchtsort. Nur warum muss ihr Nachbar Tristan so verdammt hilfsbereit sein? Wider Willen knistert es gewaltig zwischen Zoey und dem einfühlsamen Lifeguard. Mit jedem Blick, mit jeder Berührung schenkt Tristan ihr einen Hoffnungsschimmer. In seinen Armen kann sie zum ersten Mal ohne Albträume einschlafen. Doch sosehr Zoey sich es auch wünscht: Bei Tristan zu bleiben, bedeutet, ihn in allergrößte Gefahr zu bringen. 

Infos
Titel: Everything we feel von Sarah Alderson
Seiten: 448
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Die Bücher der Autorin sind bei mir immer Blind Dates. Ich liebe ihren lockeren und packenden Schreibstil und ich weiß, dass das Buch gut ist. 
Zoey ist ein starker Charakter, die sehr an ihrer Familie hängt und alles für sie tun würde. 
Tristan will jedem helfen und verfolgt seinen Traum. Er ist sehr hilfsbreit, loyal, fürsorglich und rücksichtsvoll. 
Die Handlung konnte mich von Anfang an fesseln und ich Mus sagen auch überraschen. Ich hätte niemals mit dieser Thematik gerechnet und war mehr als positiv überrascht. 
Ich liebe die Autorin dafür und auch für dieses Buch. Es konnte mich sofort überzeugen, mich fesseln und habe mit gerätselt. Leider bin ich so klug und bin gleich drauf gekommen wer es ist... Ich durchschaue das leider meistens sofort. 
Das Buch ist sehr spannend und man fiebert mit. Trotzdem bekommt man das normale Leben mit und kann der Geschichte sehr gut folgen. 
Am Ende kommt die Spannung und das Drama nochmal dazu und legt einen Zahn zu. Und kommt zu einem wirklich tolles Abschluss. 

                                                                                       Cover
Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut!! 
                                                                Fazit
Wow, wie immer ein spannendes Buch zum Mitfiebern.   

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...